Anzeigen

Ähnliche Wörter

Doyen
Seniorin
ältere Mann
ältere Frau
senil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

senior Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

senior ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für senior (Alter)Synonyme älter
Übersetzen senior (Rang)Synonyme ranghöher
Übersetzung elderly man (Ruhestand - Mann)Synonyme Senior
senior citizen übersetzen (Ruhestand - Mann)Synonyme Senior
senior citizen übersetzt (Mann)Synonyme Senior

Anzeigen




senior > Übersetzung
Für die Wortsuche senior wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: senior spanisch - senior italienisch - senior niederländisch - senior portugiesisch - senior russisch

Für das Wort senior wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alt (allgemein)old
Übersetzung für alt (allgemein)aged
Übersetzung für alt (Brot)stale
Übersetzung für alt (Geschichte)ancient
Übersetzung für Alt (Sänger)alto

Für die Übersetzung senior citizen wurden die Synonyme elder - person - older person - old man - old lady - oldster - ancestor gefunden. Weitere englische Synonyme für senior citizen