Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einzahl
Einfamilienwohnung
einzigartig
aussuchen
Singular-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

singen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für singen (Lied)Übersetzung für sing
Synonym singen (Schwerverbrecher)Übersetzen squeal
Synonym für singen (Schwerverbrecher)Übersetzung snitch

Anzeigen




singen > Übersetzung
Für die Wortsuche singen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: singen spanisch - singen italienisch - singen niederländisch - singen polnisch - singen portugiesisch - singen russisch

Für das Wort singen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung snitch wurden die Synonyme squeal - inform on - blab gefunden. Weitere englische Synonyme für snitch

Das Wort singen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer selbst schon einmal auf der Zugspitze oder aber auch im Allgäu den bayerischen Skispaß ausprobiert und vollzogen hat, der wird zudem auch ein Liedchen davon singen kann, dass man sehr gut versorgt wird mit Speis und Trank, denn gerade dieser Punkt wird ebenfalls sehr betont.
> Weiterlesen
Gerade Nigeria kann heutzutage einmal ein Lied davon singen wenn es darum geht, wie sehr eben die Größe eines Landes im Zusammenspiel mit einer ständig wachsenden Bevölkerung in Sachen Verkehr und Infrastruktur für Probleme sorgen kann.
> Weiterlesen