Anzeigen

Ähnliche Wörter

Solokonzert
Solist
Solistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

solo Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

solo ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für solo (Musik)Synonyme Solo

Anzeigen




solo > Übersetzung
Für die Wortsuche solo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: solo spanisch - solo italienisch - solo niederländisch - solo portugiesisch - solo russisch

Für das Wort solo wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allein (Person)by oneself
Übersetzung für allein (Person)alone
Übersetzung für allein (gesondert)alone
Übersetzung für allein (gesondert)separate
Übersetzung für allein (lediglich)entirely

Für die Übersetzung solo wurden die Synonyme piece for one person - song - single part - single - musical performance - one-person act gefunden. Weitere englische Synonyme für solo