Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sonnenschein
Sonnensystem
Sonnenschutzöl
Sonnenbräune
Sonntag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sonnenuntergang Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sonnenuntergang (Periode)Übersetzung für sundown
Synonym Sonnenuntergang (Periode)Übersetzen sunset

Anzeigen




sonnenuntergang > Übersetzung
Für die Wortsuche sonnenuntergang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonnenuntergang spanisch - sonnenuntergang italienisch - sonnenuntergang niederländisch - sonnenuntergang polnisch - sonnenuntergang portugiesisch - sonnenuntergang russisch

Für das Wort sonnenuntergang wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abendrot (allgemein)afterglow
Übersetzung für Zwielicht (Zeit)dusk
Übersetzung für Zwielicht (Zeit)twilight
Übersetzung für Zwielicht (Zeit)crepuscule
Übersetzung für Zwielicht (Zeit)crepuscle

Für die Übersetzung sunset wurden die Synonyme nightfall - evening - twilight - sundown - dusk - night gefunden. Weitere englische Synonyme für sunset

Das Wort sonnenuntergang wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der zuletzt genannte Bereich ist hierbei besonders auch im Außenbereich zu finden, weil sich damit für den Zeitraum der Abendstunden doch wirklich eine einmalige Lichtatmosphäre schaffen lässt die jeden Sonnenuntergang vor Neid erblassen lässt.
> Weiterlesen