Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spagat
Spanier
großräumig
Ersatzteil
Raumfahrer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spa Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

spa ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für spa (reisen)Synonyme Ferienort
Übersetzen spa (Gesundheit)Synonyme Kurort
Übersetzung spa (reisen)Synonyme Urlaubsort

Anzeigen



Für das Wort spa wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freude (allgemein)gladness
Übersetzung für Freude (gefühlsbetonter Zustand)glee
Übersetzung für Freude (gefühlsbetonter Zustand)joy
Übersetzung für Freude (gefühlsbetonter Zustand)pleasure
Übersetzung für Freude (Genuss)delight

Für die Übersetzung spa wurden die Synonyme bath - place - bathroom - lavatory - shower - sauna - shower room gefunden. Weitere englische Synonyme für spa

Das Wort spa wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dafür verantwortlich ist vor allen Dingen das Hoteleigene Spa und Fitnesscenter, welches auch als Gast besucht werden kann, der eben nicht im Oriental Singapore abgestiegen ist.
> Weiterlesen