Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spektrum
Spektroskop
Spektroskopie
spektral
Spekulant



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spekulation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Spekulation (allgemein)Übersetzung für guesswork
Synonym Spekulation (allgemein)Übersetzen speculation
Synonym für Spekulation (Handel)Übersetzung speculation

Anzeigen




spekulation > Übersetzung
Für die Wortsuche spekulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spekulation spanisch - spekulation italienisch - spekulation niederländisch - spekulation polnisch - spekulation portugiesisch - spekulation russisch

Für das Wort spekulation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Annahme (Urteil)presupposition
Übersetzung für Annahme (Tatsache)assumption
Übersetzung für Annahme (Tatsache)presumption
Übersetzung für Annahme (Tatsache)postulation
Übersetzung für Annahme (Tatsache)supposition

Für die Übersetzung speculation wurden die Synonyme surmise - guess - theory - conjecture - hypothesis - idea - thought - suspicion gefunden. Weitere englische Synonyme für speculation