Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spion
Spionin
Spionage



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spionieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Spionieren (allgemein)Übersetzung für spy

Anzeigen




spionieren > Übersetzung
Für die Wortsuche spionieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spionieren spanisch - spionieren italienisch - spionieren niederländisch - spionieren portugiesisch - spionieren russisch

Für das Wort spionieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für analysieren (Linguistik)parse
Übersetzung für analysieren (Chemie)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)examine
Übersetzung für ansehen (allgemein)look at

Für die Übersetzung spy wurden die Synonyme see - view - observe - witness - notice - look - watch - behold gefunden. Weitere englische Synonyme für spy