Anzeigen

Ähnliche Wörter

Terpentinöl
Geist
Spirale
lustlos
Geistigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spirituell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für spirituell (Sinn)Übersetzung für spiritual

Anzeigen




spirituell > Übersetzung
Für die Wortsuche spirituell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spirituell spanisch - spirituell italienisch - spirituell niederländisch - spirituell polnisch - spirituell portugiesisch - spirituell russisch

Für das Wort spirituell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geistig (allgemein)mental
Übersetzung für geistlich (allgemein)ecclesiastical
Übersetzung für geistlich (allgemein)ecclesiastic
Übersetzung für geistlich (Religion)spiritual
Übersetzung für geistlich (Religion)clerical

Für die Übersetzung spiritual wurden die Synonyme holy - religion - pious - divine - godly - saintly - devout - righteous - chaste gefunden. Weitere englische Synonyme für spiritual