Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spornrädchen
Spore
Sporthose
Sportsmann
Sportseglerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sports Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

sports ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sports (allgemein)Synonyme Sport

Anzeigen



Das Wort sports wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer zudem einmal mit dem Gedanken spielt selbst einmal das Segeln erlernen zu wollen, der ist ebenfalls in der Kvarner Bucht willkommen und an der richtigen Stelle, denn immerhin ist es eben auch so, dass zahlreiche Segelschulen mit ein bis zweiwöchigen Kursen hierbei speziell für Urlauber geschaffene Formen anbieten in denen man sich die Grundlagen dieses Sports aneignen kann.
> Weiterlesen