Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sprachengrenze
bespritzen
Sprachfehler
zerstäuben
Sprachgebrauch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprachwissenschaftlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sprachwissenschaftlich (allgemein)Übersetzung für linguistic

Anzeigen




sprachwissenschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche sprachwissenschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprachwissenschaftlich spanisch - sprachwissenschaftlich italienisch - sprachwissenschaftlich niederländisch - sprachwissenschaftlich polnisch - sprachwissenschaftlich portugiesisch - sprachwissenschaftlich russisch

Für das Wort sprachwissenschaftlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für linguistisch (allgemein)linguistic