Anzeigen

Ähnliche Wörter

mit Personal ausgestattet sein
Stabsoffizier
Fahnenmast
Staffelstellung
Personal finden für



Deutsch-Englisch Wörterbuch

staffel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Staffel (Luftwaffe)Übersetzung für squadron

Anzeigen




staffel > Übersetzung
Für die Wortsuche staffel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staffel spanisch - staffel italienisch - staffel niederländisch - staffel polnisch - staffel portugiesisch - staffel russisch

Für das Wort staffel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufstieg (Verbesserung)progress
Übersetzung für Aufstieg (Verbesserung)advance
Übersetzung für Aufstieg (Berg)ascent
Übersetzung für Aufstieg (Besteigung)ascent
Übersetzung für Aufstieg (Besteigung)climbing

Für die Übersetzung squadron wurden die Synonyme armada - armed military craft - naval force - fleet - flotilla gefunden. Weitere englische Synonyme für squadron