Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stammkneipe
Stotterin
abstempeln
Stempel
Stammplatz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stammen von Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stammen von (Ursprung)Übersetzung für stem from
Synonym stammen von (Ursprung)Übersetzen result from

Anzeigen




stammen von > Übersetzung
Für die Wortsuche stammen von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammen von spanisch - stammen von italienisch - stammen von niederländisch - stammen von polnisch - stammen von portugiesisch - stammen von russisch

Für das Wort stammen von wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sich berufen auf (Gesetze)appeal to
Übersetzung für sich berufen auf (Recht)invoke
Übersetzung für sich berufen auf (Recht)call into use
Übersetzung für sich berufen auf (Person)appeal to
Übersetzung für sich berufen auf (Person)resort to