Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stammzeiten
Stammes-
Stempel
stempeln
Stammesverband



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stammgast Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stammgast (Bar)Übersetzung für regular customer
Synonym Stammgast (Bar)Übersetzen frequenter
Synonym für Stammgast (Bar)Übersetzung habitué
Synonyme Stammgast (Bar - Mann)patron übersetzen
Synonymwort Stammgast (Bar - Mann)regular customer übersetzt
Stammgast (Bar - Mann)Übersetzung für regular
Synonyme für Stammgast (Bar - Frau)Übersetzen patron
Synonym Stammgast (Bar - Frau)Übersetzung regular customer
Synonym für Stammgast (Bar - Frau)regular übersetzen

Anzeigen




stammgast > Übersetzung
Für die Wortsuche stammgast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammgast spanisch - stammgast italienisch - stammgast niederländisch - stammgast polnisch - stammgast portugiesisch - stammgast russisch

Für das Wort stammgast wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Besuch (Benehmen in Gesellschaft)visit
Übersetzung für Besuch (reisen)stay
Übersetzung für Besuch (reisen)visit
Übersetzung für Besuch (Gesellschaft)company
Übersetzung für Besuch (Gesellschaft)guests

Für die Übersetzung regular wurden die Synonyme uniform - unvaried - unchanging - unwavering - invariable - unvarying - unchanged gefunden. Weitere englische Synonyme für regular