Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stegreifdarbietung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stegreifdarbietung (Rede)Übersetzung für improvisation
Synonym Stegreifdarbietung (Rede)Übersetzen extemporization
Synonym für Stegreifdarbietung (Rede)Übersetzung ad-lib

Anzeigen




stegreifdarbietung > Übersetzung
Für die Wortsuche stegreifdarbietung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stegreifdarbietung spanisch - stegreifdarbietung italienisch - stegreifdarbietung niederländisch - stegreifdarbietung polnisch - stegreifdarbietung portugiesisch - stegreifdarbietung russisch

Für das Wort stegreifdarbietung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fantasie (Musik)fantasia
Übersetzung für Fantasie (Einbildung)fantasy
Übersetzung für Fantasie (Einbildung)imagination
Übersetzung für Fantasie (Einbildung)fancy
Übersetzung für Improvisation (Rede)improvisation