Anzeigen

Ähnliche Wörter

sterbend
röchelnd
sternklar
Sterilisation
Sterndeuter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sternschnuppe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sternschnuppe (Astronomie)Übersetzung für shooting star

Anzeigen




sternschnuppe > Übersetzung
Für die Wortsuche sternschnuppe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sternschnuppe spanisch - sternschnuppe italienisch - sternschnuppe niederländisch - sternschnuppe polnisch - sternschnuppe portugiesisch - sternschnuppe russisch

Für das Wort sternschnuppe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meteor (Astronomie)meteor
Übersetzung für Meteor (Meteorologie)fireball
Übersetzung für Komet (Astronomie)comet