Anzeigen

Ähnliche Wörter

hart
stereoskopisch
Sterblichkeitsrate
Stern von Bethlehem
verbietend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sternwarte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sternwarte (Astronomie)Übersetzung für observatory

Anzeigen




sternwarte > Übersetzung
Für die Wortsuche sternwarte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sternwarte spanisch - sternwarte italienisch - sternwarte niederländisch - sternwarte polnisch - sternwarte portugiesisch - sternwarte russisch

Für das Wort sternwarte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Planetarium (Astronomie)planetarium
Übersetzung für Wetterwarte (Meteorologie)weather station

Für die Übersetzung observatory wurden die Synonyme look-out - tower - outlook - overlook gefunden. Weitere englische Synonyme für observatory