Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stigmata
stigmatisieren
brandmarken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stigma Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

stigma ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für stigma (Botanik)Synonyme Narbe
Übersetzen stigma (bildlich)Synonyme Schande
Übersetzung stigma (bildlich)Synonyme Stigma
stigma übersetzen (Botanik)Synonyme Stigma

Anzeigen




stigma > Übersetzung
Für die Wortsuche stigma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stigma spanisch - stigma italienisch - stigma niederländisch - stigma polnisch - stigma portugiesisch - stigma russisch

Für das Wort stigma wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Körperverletzung (allgemein)mutilation
Übersetzung für Körperverletzung (allgemein)mayhem
Übersetzung für Körperverletzung (Medizin)physical injury
Übersetzung für Körperverletzung (Medizin)bodily harm
Übersetzung für Läsion (Medizin)lesion

Für die Übersetzung stigma wurden die Synonyme blot - taint - slur - disgrace - flaw - smirch - dishonour - tarnish gefunden. Weitere englische Synonyme für stigma