Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stotterin
Stotterer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stottern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stottern (Explosionsmotor)Übersetzung für sputter
Synonym stottern (Explosionsmotor)Übersetzen cough
Synonym für stottern (Stimme)Übersetzung splutter
Synonyme stottern (Medizin)stutter übersetzen
Synonymwort stottern (Medizin)stammer übersetzt

Anzeigen




stottern > Übersetzung
Für die Wortsuche stottern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stottern spanisch - stottern italienisch - stottern niederländisch - stottern polnisch - stottern portugiesisch - stottern russisch

Für das Wort stottern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung stammer wurden die Synonyme sputter - falter - stutter - stumble gefunden. Weitere englische Synonyme für stammer