Anzeigen

Ähnliche Wörter

Papst
Supraleitfähigkeit
höchste
Überlegenheit
himmlisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

suprematie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Suprematie (Macht)Übersetzung für dominance
Synonym Suprematie (Macht)Übersetzen supremacy
Synonym für Suprematie (Überlegenheit)Übersetzung ascendancy
Synonyme Suprematie (Überlegenheit)supremacy übersetzen
Synonymwort Suprematie (Überlegenheit)dominance übersetzt
Suprematie (Überlegenheit)Übersetzung für domination

Anzeigen




suprematie > Übersetzung
Für die Wortsuche suprematie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suprematie spanisch - suprematie italienisch - suprematie niederländisch - suprematie polnisch - suprematie portugiesisch - suprematie russisch

Für das Wort suprematie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Oberhoheit (Überlegenheit)ascendancy
Übersetzung für Oberhoheit (Überlegenheit)supremacy
Übersetzung für Oberhoheit (Überlegenheit)dominance
Übersetzung für Oberhoheit (Überlegenheit)domination
Übersetzung für Oberherrschaft (Geschichte)suzerainty

Für die Übersetzung domination wurden die Synonyme command - mastery - authority - ascendancy - head - dominion - control - power gefunden. Weitere englische Synonyme für domination