Anzeigen

Ähnliche Wörter

melodiös
Uniformjacke
untertunneln
Stimmgabel
Tuner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tünchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tünchen (Anstrich)Übersetzung für whitewash

Anzeigen




tünchen > Übersetzung
Für die Wortsuche tünchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tünchen spanisch - tünchen italienisch - tünchen niederländisch - tünchen polnisch - tünchen portugiesisch - tünchen russisch

Für das Wort tünchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstreichen (allgemein)paint
Übersetzung für anstreichen (allgemein)lacquer
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)characterize
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)describe
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)portray

Für die Übersetzung whitewash wurden die Synonyme coat - activity - cover - paint - surface - glaze - wash - varnish - enamel gefunden. Weitere englische Synonyme für whitewash