Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tadler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tadler (Charakter - Mann)Übersetzung für faultfinder
Synonym Tadler (Charakter - Mann)Übersetzen critic

Anzeigen




tadler > Übersetzung
Für die Wortsuche tadler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tadler spanisch - tadler italienisch - tadler niederländisch - tadler portugiesisch

Für das Wort tadler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kritiker (Kinematographie - Journalismus - Mann)critic
Übersetzung für Lästerer (Benehmen - Mann)rumormonger
Übersetzung für Lästerer (Benehmen - Mann)scandalmonger
Übersetzung für Lästerer (Benehmen - Mann)gossip
Übersetzung für Nörgler (Benehmen - Mann)fussbudget

Für die Übersetzung critic wurden die Synonyme detractor - derogator - censor gefunden. Weitere englische Synonyme für critic