Anzeigen

Ähnliche Wörter

Taufkapelle
Taufe
Tauf-
Taufpate
Taufliege



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taufen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für taufen (Religion)Übersetzung für baptize
Synonym taufen (Religion)Übersetzen christen

Anzeigen




taufen > Übersetzung
Für die Wortsuche taufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taufen spanisch - taufen italienisch - taufen niederländisch - taufen polnisch - taufen portugiesisch - taufen russisch

Für das Wort taufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heiligen (Religion)bless
Übersetzung für heiligen (Religion)hallow
Übersetzung für heiligen (Religion)sanctify
Übersetzung für heiligen (Religion)make holy
Übersetzung für heiligen (Religion)consecrate

Für die Übersetzung christen wurden die Synonyme style - action - designate - entitle - name - dub - title - term - denominate gefunden. Weitere englische Synonyme für christen

Das Wort taufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich bestehen Familienfeiern nun nicht nur aus Geburtstagen sondern beispielsweise eben auch aus Taufen oder Hochzeiten, bei denen zwar neben der eigenen Familie auch weitere Freunde und Bekannte anwesend sind, doch ist es hierbei schlicht und ergreifend einfach einmal so, dass die meisten dennoch ihre komplette Familie und Verwandtschaft zu einem solchen Ereignis einladen.
> Weiterlesen