Anzeigen

Ähnliche Wörter

schroff
beweisen
Zeugnis
Erblasserin
ausprobieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

testen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Testen (Akt)Übersetzung für testing

Anzeigen




testen > Übersetzung
Für die Wortsuche testen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: testen spanisch - testen italienisch - testen niederländisch - testen polnisch - testen portugiesisch - testen russisch

Für das Wort testen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kosten (allgemein)cost
Übersetzung für kosten (Leben)cost
Übersetzung für kosten (Essen)taste
Übersetzung für kosten (Essen)sample
Übersetzung für Kosten (Dienst)charge

Für die Übersetzung testing wurden die Synonyme comparison - contrast - likening - contrasting - corresponding gefunden. Weitere englische Synonyme für testing

Das Wort testen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer heutzutage sich nun einmal auf HIV testen möchte der macht dies über einen solchen Suchtest, jedoch gibt es eben hierbei einen entscheidenden Nachteil.
> Weiterlesen
Auch als Spieler profitiert man von diesen Bonusangeboten und kann nicht nur das Echtgeldspiel kennenlernen, sondern bekommt auch die Möglichkeit, diverse Casinospiele zu testen und somit das Portfolio der Plattform risikofrei zu erkunden.
> Weiterlesen