Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tornado
Meniskusriss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tornister Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tornister (Behälter)Übersetzung für satchel

Anzeigen




tornister > Übersetzung
Für die Wortsuche tornister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tornister spanisch - tornister italienisch - tornister niederländisch - tornister portugiesisch - tornister russisch

Für das Wort tornister wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affe (Zoologie)monkey
Übersetzung für Rucksack (reisen)backpack
Übersetzung für Rucksack (reisen)rucksack
Übersetzung für Rucksack (reisen)knapsack
Übersetzung für Bündel (Banknoten)wad

Für die Übersetzung satchel wurden die Synonyme bag - thing - container - sack - pouch - tote - receptacle - purse gefunden. Weitere englische Synonyme für satchel