Anzeigen

Ähnliche Wörter

Torsion
Torschütze
Verdrehung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

torso Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

torso ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für torso (Kunst)Synonyme Rumpf
Übersetzen torso (Anatomie)Synonyme Rumpf
Übersetzung torso (Kunst)Synonyme Torso

Anzeigen




torso > Übersetzung
Für die Wortsuche torso wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: torso spanisch - torso italienisch - torso niederländisch - torso polnisch - torso portugiesisch - torso russisch

Für das Wort torso wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bruchstück (Text)fragment
Übersetzung für Bruchstück (Text)snippet
Übersetzung für Bruchstück (Stoff)fragment
Übersetzung für Körper (Physik)body
Übersetzung für Körper (Anatomie)body

Für die Übersetzung torso wurden die Synonyme figure - body - frame - shape - configuration - posture - pose - carriage gefunden. Weitere englische Synonyme für torso