Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wendekreis des Steinbocks
Wendekreis des Krebses
Trophäe
Tröpfchen
Tropen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tropisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tropisch (Klima)Übersetzung für tropical

Anzeigen




tropisch > Übersetzung
Für die Wortsuche tropisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tropisch spanisch - tropisch italienisch - tropisch niederländisch - tropisch portugiesisch - tropisch russisch

Für das Wort tropisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heiß (Hitze)scalding
Übersetzung für heiß (Hitze)scalding hot
Übersetzung für heiß (Temperatur)hot
Übersetzung für schwul (sexuelles Benehmen)homosexual
Übersetzung für schwul (sexuelles Benehmen)gay

Für die Übersetzung tropical wurden die Synonyme balmy - mild - gentle - pleasant - warm - temperate - fair gefunden. Weitere englische Synonyme für tropical