Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umriss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umringen (Feind)Übersetzung für close in
Synonym umringen (Feind)Übersetzen surround
Synonym für umringen (Feind)Übersetzung encircle
Synonyme umringen (Feind)encompass übersetzen
Synonymwort umringen (umgeben)encircle übersetzt
umringen (umgeben)Übersetzung für surround

Anzeigen




umringen > Übersetzung
Für die Wortsuche umringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umringen spanisch - umringen italienisch - umringen niederländisch - umringen polnisch - umringen portugiesisch - umringen russisch

Für das Wort umringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)encircling
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)surrounding
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)encompassing
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)enclosing
Übersetzung für einkreisen (Feind)close in

Für die Übersetzung surround wurden die Synonyme approach - go toward - advance - come closer - near - gain on - approximate gefunden. Weitere englische Synonyme für surround