Anzeigen

Ähnliche Wörter

unangemessen
unangemessen heftig reagieren
unbestreitbar
unangenehme Gewohnheit
einstimmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unansehnlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unansehnlich (allgemein)Übersetzung für unsightly

Anzeigen




unansehnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unansehnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unansehnlich spanisch - unansehnlich italienisch - unansehnlich niederländisch - unansehnlich portugiesisch - unansehnlich russisch

Für das Wort unansehnlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unschön (Platz)sordid
Übersetzung für unschön (Platz)squalid
Übersetzung für widerlich (allgemein)odious
Übersetzung für widerlich (schlecht)foul
Übersetzung für widerlich (riechen)sickening

Für die Übersetzung unsightly wurden die Synonyme ugly - property - hideous - offensive - repulsive - homely - displeasing - ill-favoured gefunden. Weitere englische Synonyme für unsightly