Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbändige Freude
unausgeglichen
unausgewogen
unbändig
entriegeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbarmherzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbarmherzig (Person)Übersetzung für heavy-handed
Synonym unbarmherzig (Benehmen)Übersetzen merciless
Synonym für unbarmherzig (Benehmen)Übersetzung uncompassionate
Synonyme unbarmherzig (Benehmen)relentlessly übersetzen

Anzeigen




unbarmherzig > Übersetzung
Für die Wortsuche unbarmherzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbarmherzig spanisch - unbarmherzig italienisch - unbarmherzig niederländisch - unbarmherzig portugiesisch - unbarmherzig russisch

Für das Wort unbarmherzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erbarmungslos (Kritik)savage
Übersetzung für erbarmungslos (Benehmen)cruel
Übersetzung für erbarmungslos (Benehmen)heartless
Übersetzung für erbarmungslos (Benehmen)pitiless
Übersetzung für erbarmungslos (Benehmen)ruthless

Für die Übersetzung relentlessly wurden die Synonyme in cold blood - deliberately - cruelly - willfully - with malice aforethought gefunden. Weitere englische Synonyme für relentlessly