Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbedeutend
quälend
unerträglich
unbefruchtetes Ei
unbestreitbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbedachtheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)Übersetzung für imprudence
Synonym Unbedachtheit (Unüberlegtheit)Übersetzen injudiciousness
Synonym für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)Übersetzung indiscretion

Anzeigen




unbedachtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbedachtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbedachtheit spanisch - unbedachtheit italienisch - unbedachtheit niederländisch - unbedachtheit portugiesisch - unbedachtheit russisch

Für das Wort unbedachtheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unüberlegtheit (Unbedachtheit)imprudence
Übersetzung für Unüberlegtheit (Unbedachtheit)injudiciousness
Übersetzung für Unüberlegtheit (Unbedachtheit)indiscretion
Übersetzung für Unklugheit (Benehmen)imprudence
Übersetzung für Unverstand (Sinn)madness

Für die Übersetzung indiscretion wurden die Synonyme slip - mistake - error - oversight - blunder - lapse - fault - misdeed gefunden. Weitere englische Synonyme für indiscretion