Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unbehagen
unglaublich
unbefestigter Straßenrand
unnachgiebig
Ungläubige



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbefleckt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbefleckt (Qualität)Übersetzung für stainless
Synonym unbefleckt (Religion)Übersetzen immaculate

Anzeigen




unbefleckt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbefleckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbefleckt spanisch - unbefleckt italienisch - unbefleckt niederländisch - unbefleckt portugiesisch - unbefleckt russisch

Für das Wort unbefleckt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ein (allgemein)one
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)one
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)a certain
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)some
Übersetzung für ein (indefinites Determinativ)a

Für die Übersetzung immaculate wurden die Synonyme good - property - worthy - deserving - honourable - unblemished - unsullied - fair gefunden. Weitere englische Synonyme für immaculate