Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbekümmert
unbeschränkt
unbedeutender Mensch
unbefruchtetes Ei
unbeschränkte Herrschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbezahlbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbezahlbar (Wert)Übersetzung für priceless

Anzeigen




unbezahlbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unbezahlbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbezahlbar spanisch - unbezahlbar italienisch - unbezahlbar niederländisch - unbezahlbar portugiesisch - unbezahlbar russisch

Für das Wort unbezahlbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kostbar (Wichtigkeit)precious
Übersetzung für kostbar (Wichtigkeit)valuable
Übersetzung für kostbar (Geld)precious
Übersetzung für kostbar (Geld)valuable
Übersetzung für teuer (allgemein)dear

Für die Übersetzung priceless wurden die Synonyme invaluable - inestimable - precious - valuable - worthwhile gefunden. Weitere englische Synonyme für priceless