Anzeigen

Ähnliche Wörter

uneheliche Abstammung
unehrenhaft
Unehre
unehrerbietig
uneheliches Kind



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unehelichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unehelichkeit (Recht)Übersetzung für bastardy
Synonym Unehelichkeit (Recht)Übersetzen illegitimacy

Anzeigen




unehelichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unehelichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unehelichkeit spanisch - unehelichkeit italienisch - unehelichkeit niederländisch - unehelichkeit portugiesisch - unehelichkeit russisch


Für die Übersetzung illegitimacy wurden die Synonyme bastardy - illegitimateness - illegitimation - being a bastard gefunden. Weitere englische Synonyme für illegitimacy