Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungesetzt
ungebrannter Lehmziegel
ungeordnet
ungerührt
ungeschlechtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungewürzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungewürzt (geschmacklos)Übersetzung für flavorless
Synonym ungewürzt (geschmacklos)Übersetzen tasteless
Synonym für ungewürzt (geschmacklos)Übersetzung bland
Synonyme ungewürzt (geschmacklos)insipid übersetzen

Anzeigen




ungewürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungewürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungewürzt spanisch - ungewürzt italienisch - ungewürzt niederländisch - ungewürzt portugiesisch - ungewürzt russisch

Für das Wort ungewürzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geschmacklos (Stil)styleless
Übersetzung für geschmacklos (Stil)tasteless
Übersetzung für geschmacklos (Stil)tacky
Übersetzung für geschmacklos (Kleidung)inelegant
Übersetzung für geschmacklos (abscheulich)detestable

Für die Übersetzung insipid wurden die Synonyme bland - flat - tedious - banal - prosaic - uninteresting - tasteless - dull gefunden. Weitere englische Synonyme für insipid