Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unhörbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unhörbar (Laut)Übersetzung für inaudible

Anzeigen




unhörbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unhörbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unhörbar spanisch - unhörbar italienisch - unhörbar niederländisch - unhörbar portugiesisch - unhörbar russisch

Für das Wort unhörbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geräuschlos (Laut)noiseless
Übersetzung für lautlos (Laut)soundless
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)gradual
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)progressive
Übersetzung für allmählich (allgemein)in due time

Für die Übersetzung inaudible wurden die Synonyme inarticulate - unintelligible - incomprehensible - obscure - garbled - stammering - vague gefunden. Weitere englische Synonyme für inaudible