Anzeigen

Ähnliche Wörter

unzugänglich
unzureichend sein
Unzuverlässigkeit
unzufrieden
Unzugänglichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unzusammenhängend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unzusammenhängend (allgemein)Übersetzung für inconsistent
Synonym unzusammenhängend (Bericht)Übersetzen scrappy
Synonym für unzusammenhängend (Rede)Übersetzung discursive
Synonyme unzusammenhängend (Rede)incoherent übersetzen
Synonymwort unzusammenhängend (Rede)digressive übersetzt
unzusammenhängend (Rede)Übersetzung für rambling
Synonyme für unzusammenhängend (Rede)Übersetzen disjointed
Synonym unzusammenhängend (Rede)Übersetzung disconnected

Anzeigen




unzusammenhängend > Übersetzung
Für die Wortsuche unzusammenhängend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzusammenhängend spanisch - unzusammenhängend italienisch - unzusammenhängend niederländisch - unzusammenhängend polnisch - unzusammenhängend portugiesisch - unzusammenhängend russisch

Für das Wort unzusammenhängend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)discontinuous
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)interrupted
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)broken up
Übersetzung für unterbrochen (diskontinuierlich)discontinuous
Übersetzung für unterbrochen (diskontinuierlich)interrupted

Für die Übersetzung disconnected wurden die Synonyme asunder - apart - away - divided - widely separated - dismantled - distant gefunden. Weitere englische Synonyme für disconnected