Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ursächlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ursächlich (allgemein)Übersetzung für causal

Anzeigen




ursächlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ursächlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ursächlich spanisch - ursächlich italienisch - ursächlich niederländisch - ursächlich polnisch - ursächlich portugiesisch - ursächlich russisch

Für das Wort ursächlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begründet (Grund)valid
Übersetzung für anfänglich (am Anfang)initial
Übersetzung für original (allgemein)original
Übersetzung für original (Kunst)authentic
Übersetzung für original (Kunst)genuine

Das Wort ursächlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Später wurde der Orden als ursächlich für die Französische Revolution gesehen.
> Weiterlesen