Anzeigen

Ähnliche Wörter

Videokassettenrekorder
aufnehmen
Videoclip
Videokamera
auf Videoband aufnehmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vídeo Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

vídeo ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für video (Fernsehen)Synonyme Video
Übersetzen video (Fernsehen)Synonyme Videokassettenrekorder
Übersetzung video (Fernsehen)Synonyme Videorekorder

Anzeigen




vídeo > Übersetzung
Für die Wortsuche vídeo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vídeo spanisch - vídeo italienisch - vídeo niederländisch - vídeo polnisch - vídeo portugiesisch - vídeo russisch

Das Wort vídeo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun, dass jedoch hierbei das iPad als Tablet PC nicht nur eben als technisches Gerät und Utensil gesehen wird mit welchem eben Musik, Video und andere Dateitypen wiedergegeben werden können, sondern dass hierbei besonders der in den USA rasant wachsende E-Book Markt seitens Apple doch auch sehr stark hierbei ins Visier genommen werden konnte.
> Weiterlesen
Der Erzähler macht sich nicht auf die Suche, sondern sieht sich ein Video von Agnes an.
> Weiterlesen