Anzeigen

Ähnliche Wörter

Variable
verschiedene
Variante
divers
Differenz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

varietät Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Varietät (Botanik)Übersetzung für variety
Synonym Varietät (Botanik)Übersetzen sort

Anzeigen




varietät > Übersetzung
Für die Wortsuche varietät wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: varietät spanisch - varietät italienisch - varietät niederländisch - varietät portugiesisch - varietät russisch

Für das Wort varietät wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unterart (Biologie)subspecies
Übersetzung für Verschiedenheit (Differenz)dissimilarity
Übersetzung für Verschiedenheit (Differenz)contrast
Übersetzung für Art (Kategorie)type
Übersetzung für Art (Kategorie)kind

Für die Übersetzung sort wurden die Synonyme index - activity - tabulate - alphabetise - alphabetize - catalogue - arrange - rearrange - file - record gefunden. Weitere englische Synonyme für sort