Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verängstigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verängstigen (Furcht)Übersetzung für scare off
Synonym verängstigen (Furcht)Übersetzen scare away
Synonym für verängstigen (drohen)Übersetzung browbeat
Synonyme verängstigen (drohen)intimidate übersetzen
Synonymwort verängstigen (drohen)cow übersetzt
verängstigen (drohen)Übersetzung für harass

Anzeigen




verängstigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verängstigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verängstigen spanisch - verängstigen italienisch - verängstigen niederländisch - verängstigen portugiesisch - verängstigen russisch

Für das Wort verängstigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beängstigen (Furcht)scare
Übersetzung für beängstigen (Furcht)make scared
Übersetzung für beängstigen (Furcht)frighten
Übersetzung für beängstigen (Furcht)make fearful
Übersetzung für beängstigen (Furcht)upset

Für die Übersetzung harass wurden die Synonyme badger - pester - annoy - nag - demand - harry - bother - hector gefunden. Weitere englische Synonyme für harass