Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verabredung mit einem Unbekannten
Verantwortungslosigkeit
Vorhalle
Veränderbarkeit
verachten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verallgemeinerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verallgemeinerung (allgemein)Übersetzung für generalization

Anzeigen




verallgemeinerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verallgemeinerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verallgemeinerung spanisch - verallgemeinerung italienisch - verallgemeinerung niederländisch - verallgemeinerung polnisch - verallgemeinerung portugiesisch - verallgemeinerung russisch

Für das Wort verallgemeinerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stereotype (Expression)cliché
Übersetzung für Stereotype (Expression)stereotype
Übersetzung für Stereotype (Typografie)stereotype
Übersetzung für Stereotype (Typografie)plate