Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeitwort
verbunden sein mit
Verbrennungsofen
Verbeugung
Verbot



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verboten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verboten (allgemein)Übersetzung für forbidden
Synonym verboten (allgemein)Übersetzen prohibited
Synonym für verboten (allgemein)Übersetzung not allowed
Synonyme verboten (Verbot)no übersetzen

Anzeigen




verboten > Übersetzung
Für die Wortsuche verboten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verboten spanisch - verboten italienisch - verboten niederländisch - verboten portugiesisch - verboten russisch

Für das Wort verboten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für illegal (Recht)unlawful
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)underground
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)clandestinely
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)illegally
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)underhandedly

Für die Übersetzung no wurden die Synonyme nothing doing - emphatic no - by no means gefunden. Weitere englische Synonyme für no

Das Wort verboten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen
Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
> Weiterlesen