Anzeigen

Ähnliche Wörter

vereist
vereinen
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten
Verewigung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vereinbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vereinbar (Situation)Übersetzung für congruous
Synonym vereinbar (Situation)Übersetzen suitable
Synonym für vereinbar (Situation)Übersetzung compatible
Synonyme vereinbar (kompatibel)compatible übersetzen
Synonymwort vereinbar (kompatibel)agreeing übersetzt
vereinbar (kompatibel)Übersetzung für agreeable
Synonyme für vereinbar (kompatibel)Übersetzen accordant

Anzeigen




vereinbar > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbar spanisch - vereinbar italienisch - vereinbar niederländisch - vereinbar portugiesisch - vereinbar russisch

Für das Wort vereinbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einklang (Musik)unison
Übersetzung für Einklang (Übereinstimmung)congruity
Übersetzung für Einklang (Übereinstimmung)harmony
Übersetzung für Einklang (Übereinstimmung)accordance
Übersetzung für Einklang (Übereinstimmung)concordance

Für die Übersetzung accordant wurden die Synonyme harmonious - agreeable - concordant - congruous - adapted - blending - consistent - chiming gefunden. Weitere englische Synonyme für accordant