Anzeigen

Ähnliche Wörter

vereiteln
Vereinbarkeit
vereinigt
Verewigung
vereinbaren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vereinbart Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vereinbart (Betrag)Übersetzung für agreed
Synonym vereinbart (Betrag)Übersetzen fixed
Synonym für vereinbart (ausgemacht)Übersetzung agreed
Synonyme vereinbart (ausgemacht)settled übersetzen

Anzeigen




vereinbart > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbart spanisch - vereinbart italienisch - vereinbart niederländisch - vereinbart portugiesisch - vereinbart russisch

Für das Wort vereinbart wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgemacht (vereinbart)agreed
Übersetzung für ausgemacht (vereinbart)settled
Übersetzung für festgelegt (Betrag)agreed
Übersetzung für festgelegt (Betrag)fixed
Übersetzung für festgelegt (Zeit)fixed

Für die Übersetzung settled wurden die Synonyme sedate - composed - calm - collected - dignified - cool - staid - undisturbed gefunden. Weitere englische Synonyme für settled

Das Wort vereinbart wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen trifft nun genau das Gleiche einmal auch auf den Internationalen Währungsfonds IWF zu, denn immerhin sind hierbei sehr viele internationale Ziele vereinbart die es zu erreichen gilt, doch der entscheidende Unterschied ist das der IWF nun eben auch über die notwendigen Mittel verfügt die Ziele auch jeweils durchsetzen bzw.
> Weiterlesen