Anzeigen

Ähnliche Wörter

vergrößert
vergebens
Vergissmeinnicht
Vergleichs-
Vergrößerungsglas



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vergänglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vergänglich (Nahrungsmittel)Übersetzung für perishable
Synonym vergänglich (Zeit)Übersetzen ephemeral
Synonym für vergänglich (Zeit)Übersetzung transitory
Synonyme vergänglich (Zeit)transient übersetzen
Synonymwort vergänglich (Zeit)short-lived übersetzt
vergänglich (Person)Übersetzung für mortal

Anzeigen




vergänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche vergänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergänglich spanisch - vergänglich italienisch - vergänglich niederländisch - vergänglich polnisch - vergänglich portugiesisch - vergänglich russisch

Für das Wort vergänglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für endlich (begrenzt)finite
Übersetzung für endlich (begrenzt)limited
Übersetzung für endlich (nach langer Zeit)finally
Übersetzung für endlich (nach langer Zeit)at last
Übersetzung für endlich (nach langer Zeit)in the end

Für die Übersetzung mortal wurden die Synonyme alive - animal - having life - animate - breathing - living - vital - active gefunden. Weitere englische Synonyme für mortal

Das Wort vergänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Werte werden teilweise umgekehrt, denn Christian ist seiner Frau immer treu geblieben, doch im Alter zieht es ihn mehr und mehr auf den Berg, denn seine Frau ist vergänglich und er möchte ihr nicht mehr treu sein, obwohl die christlichen Werte gerade dies fordern.
> Weiterlesen