Anzeigen

Ähnliche Wörter

verkalkt
Verkörperung
Verkehrswert
verklingen
verkehrt herum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verkaufsstand Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verkaufsstand (Markt)Übersetzung für stall
Synonym Verkaufsstand (Markt)Übersetzen stand

Anzeigen




verkaufsstand > Übersetzung
Für die Wortsuche verkaufsstand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkaufsstand spanisch - verkaufsstand italienisch - verkaufsstand niederländisch - verkaufsstand polnisch - verkaufsstand portugiesisch - verkaufsstand russisch

Für das Wort verkaufsstand wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Boutique (Laden)boutique
Übersetzung für Bude (Markt)market booth
Übersetzung für Bude (Markt)market stall
Übersetzung für Bude (Markt)booth
Übersetzung für Bude (Markt)stall

Für die Übersetzung stand wurden die Synonyme arise - movement - ascend - rise - climb - mount - come up - go up gefunden. Weitere englische Synonyme für stand