Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verlust spüren
Verlagshaus
Verlässlichkeit
Verleiher
verlassen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verlängerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verlängerung (allgemein)Übersetzung für lengthening
Synonym Verlängerung (allgemein)Übersetzen extension
Synonym für Verlängerung (allgemein)Übersetzung continuation
Synonyme Verlängerung (Zeit)extension übersetzen
Synonymwort Verlängerung (Zeit)prolongation übersetzt

Anzeigen




verlängerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verlängerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlängerung spanisch - verlängerung italienisch - verlängerung niederländisch - verlängerung polnisch - verlängerung portugiesisch - verlängerung russisch

Für das Wort verlängerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vergrößerung (allgemein)enlargement
Übersetzung für Vergrößerung (allgemein)aggrandizement
Übersetzung für Vergrößerung (Optik)magnification
Übersetzung für Vergrößerung (Fotografie)enlargement
Übersetzung für Vergrößerung (Fotografie)larger copy

Für die Übersetzung prolongation wurden die Synonyme extension - continuation - delay - production gefunden. Weitere englische Synonyme für prolongation