Anzeigen

Ähnliche Wörter

Versicherungsgeber
Verspätung
verschiebbar
Verschwendung
verschleiern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschiebung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verschiebung (Veränderung)Übersetzung für shift
Synonym Verschiebung (Zeit)Übersetzen reprieve
Synonym für Verschiebung (Recht)Übersetzung adjournment
Synonyme Verschiebung (Recht)postponement übersetzen
Synonymwort Verschiebung (Aufschub)deferment übersetzt
Verschiebung (Aufschub)Übersetzung für delay
Synonyme für Verschiebung (Aufschub)Übersetzen postponement
Synonym Verschiebung (Aufschub)Übersetzung procrastination

Anzeigen




verschiebung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschiebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschiebung spanisch - verschiebung italienisch - verschiebung niederländisch - verschiebung polnisch - verschiebung portugiesisch - verschiebung russisch

Für das Wort verschiebung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Transfer (Psychologie)transference
Übersetzung für Aufenthalt (reisen)stay
Übersetzung für Aufenthalt (reisen)visit
Übersetzung für Aufschub (Zeit)reprieve
Übersetzung für Aufschub (Recht)adjournment

Für die Übersetzung procrastination wurden die Synonyme filibuster - congressional obstruction - interference gefunden. Weitere englische Synonyme für procrastination