Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschneiden
Version
Verschlusslaut
verschließen
verständig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschleißen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verschleißen (Kleidung)Übersetzung für wear out

Anzeigen




verschleißen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschleißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschleißen spanisch - verschleißen italienisch - verschleißen niederländisch - verschleißen polnisch - verschleißen portugiesisch - verschleißen russisch

Für das Wort verschleißen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear out
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear down
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear
Übersetzung für aufbrauchen (Kraft)expend
Übersetzung für aufbrauchen (verbrauchen)use up

Für die Übersetzung wear out wurden die Synonyme exhaust - debilitate - cripple - weary - sap - enervate - fatigue - prostrate gefunden. Weitere englische Synonyme für wear out