Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschiebend
versprechen
Verschwiegenheit
Übersetzung
Versuchsperson



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschweigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verschweigen (Tatsachen)Übersetzung für conceal
Synonym verschweigen (Tatsachen)Übersetzen keep secret
Synonym für verschweigen (Tatsachen)Übersetzung hush up
Synonyme verschweigen (Wahrheit)hush up übersetzen
Synonymwort verschweigen (Wahrheit)conceal übersetzt
verschweigen (Auskunft)Übersetzung für withhold

Anzeigen




verschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschweigen spanisch - verschweigen italienisch - verschweigen niederländisch - verschweigen polnisch - verschweigen portugiesisch - verschweigen russisch

Für das Wort verschweigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für totschweigen (Angelegenheit)keep quiet
Übersetzung für totschweigen (Angelegenheit)keep dark
Übersetzung für totschweigen (Angelegenheit)keep under wraps
Übersetzung für abdecken (Tisch)clear
Übersetzung für abdecken (Tisch)clear off

Für die Übersetzung withhold wurden die Synonyme harbour - hide - conceal - suppress - secrete gefunden. Weitere englische Synonyme für withhold